Mittwoch, 30. Mai 2012

Sorbetto - MeMadeMittwoch

Bei uns ist es heute noch einmal richtig sommerlich heiß, ab Morgen soll das Wetter schlechter werden. Eine gute Gelegenheit, meine Caprihose und ein Sorbetto zu tragen. Das Sorbetto hatte ich zum ersten Mal hier gesehen und sofort festgestellt, dass das genau meinen Vorstellungen von einem sommerlichen Top entspricht. In meinem "Kopfkino" sehe ich mich gerne auf einer alten Vespa mit Caprihose und Top durch die Landschaft düsen.


Haushaltskassenfreundlich ist das Sorbetto aus einem Stoff entstanden, der ursprünglich mal als Futter für eine Kinderjacke vorgesehen war, die jedoch niemals genäht wurde. Die Zackenlitze und das rote Schrägband zum Einfassen war auch noch vorhanden.

Wer sich auch gerne so ein Top nähen will, kann den Schnitt hier kostenlos runterladen.

Und wer sich heute auch noch sommerlich kleidet oder doch schon wieder etwas mehr verhüllen muss, trifft sich wie jeden Mittwoch bei Cat.

2 Kommentare:

  1. Das Sorbetto-Top reizt mich auch schon lange, das werde ich mir doch jetzt auch mal vornehmen.
    Steht Dir gut.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sorbetto ist wirklich ganz einfach zu nähen und man braucht wenig Stoff, ich kann den Schnitt nur empfehlen. Das nächste ist schon in Planung.

      LG
      Linda

      Löschen