Dienstag, 8. Mai 2012

Meikes Blümchen-Monat-Mai


Meike hat den Mai zum Blümchen-Monat erklärt, da bin ich dabei. Ausgesprochen gut trifft es sich, dass mein eh schon geplantes Kleid zum Frühlingsjäckchen noch nicht in Angriff genommen war. 

Gestern war ich so motiviert, dass ich noch gleich losgelegt habe. Dieses Modell soll es sein:
 


Zuschnitt - eine eher ungeliebte Arbeit




  erste Schritte sind getan

Stoff ist ein hauchdünner Jersey, der sich nicht besonders gut verarbeiten lässt, gefüttert wird mit einem elastischen Crepe. Wenn mein Plan aufgeht, trage ich das Kleid am Donnerstag im Büro.

2 Kommentare:

  1. Ach wie schön, dass ich dich motivieren konnte. Ich bin gespannt auf dein Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst gespannt. Im Moment kostet mich das Material einige Nerven!

      Löschen