Mittwoch, 13. Februar 2013

Me Made Mittwoch - Weihnachtskleid im Alltag

Heute trage ich das Kleid vom Weihnachtskleid-Sew-Along. Mein Outfit war zwar zu Weihnachten fertig und wurde auch getragen, nur leider habe ich es weder am 23.12. noch am 30.12. geschafft, es vorzustellen.

Das Kleid hat sich als absolut alltagstauglich herausgestellt und ist ein echtes Lieblingsteil geworden. Es ist einfach herrlich bequem und mit Langarm-Shirt und Strumpfhose in verschiedenen Farben sehr vielseitig kombinierbar. Hier habe ich schon ein paar Tragevarianten gezeigt.


Schnitt: Diana Moden Nr. 29
Stoff: Romanit-Jersey

Noch mehr selbstgemachte Kleidung könnt Ihr auf dem MMM-Blog bewundern - heute moderiert vom Kirschenkind.

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut, wenn die Diana Moden & Co nicht immer so chaotische Schnittmusterbögen hätte *seufz*
    vie liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt bei den Diana Moden, dass alle Schnitte grundsätzlich bis Größe 46/48 gehen und im Gegensatz zu Sabrina Moden finde ich die Schnittmusterbögen eigentlich ganz human.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Schickes Kleid. Solche Kleider sind einfach toll, die man schick und "alltäglich" tragen kann.
    Da ist man immer gut angezogen.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem brauche ich eigentlich relativ selten ein "schickes" Kleid.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  3. Ein echtes Kombitalent ist Dein Kleid, das gefällt mir! LG Kuesensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe festgestellt, dass dieses Schokoladenbraun mit ganz vielen Farbtönen harmoniert.

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  4. ein tolles basicteil hast du da, sitzt prima.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen