Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 3 - Ich nähe, also bin ich

Es wird, Geduld, es wird... / Ich bin fast fertig, nur noch die Knöpfe. / Hilfe, da stimmt was nicht!

Mit dem Jäckchen bin ich fast fertig, nur die Ärmel müssen noch gesäumt werden. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es mit meinem Weihnachtskleid etwas wird. Eine fiese Erklältung und ein paar andere Unannehmlichkeiten, die ich in diesem Jahr wirklich nicht mehr gebraucht hätte, nehmen mir derzeit ein wenig die Lust am Nähen.



Ob die anderen Weihnachtskleidnäherinnen motivierter sind als ich, könnt Ihr bei Katharina nachschauen.


3 Kommentare:

  1. Och nur kein Stress! Erstmal drüber schlafen und dann geht ja vielleicht noch was - und wenn nicht, dann gibt es eben ein Weihnachtsjäckchen.. da besteh' ich aber drauf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte, das hilft doch schon ein wenig!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist aber schon mal süß! Das trägst Du auf jeden Fall!!
    Gute Besserung für Dich und alles andere...
    LG Judy

    AntwortenLöschen