Montag, 26. März 2012

Nicht ganz im Plan - Frühlingsjäckchen Knit-Along letzter Zwischenstand

Zum letzten Mal vor dem großen Finale am 16. April möchte Cat wissen, wie weit unsere Frühlingsjäckchen fortgeschritten sind. Ich wollte heute eigentlich mit dem Rückenteil und den beiden Vorderteilen fertig sein. Nun ich bin nicht ganz im Plan, einige andere Dinge waren wichtiger. So ist bis jetzt das Rückenteil, ein Vorderteil fertig und das zweite begonnen, unzufrieden bin ich dennoch nicht und auch ganz zuversichtlich, das Jäckchen in 3 Wochen zeigen zu können. Ob, wie geplant mit passendem Kleidchen, wird sich noch zeigen. 



Nach anfänglichen Schwierigkeiten, läuft es zwischenzeitlich richtig gut. Ein paar kleinere Fehler haben sich eingeschlichen, aber ich glaube, dass die beim Tragen nicht groß auffallen werden. Und nun freue ich mich auf die anderen Zwischenstände.

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, das Muster sieht toll aus! Und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Bei mir lief auch nicht alles so planmäßig und trotzdem bin ich zufrieden.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. ...aber das sieht doch schon ganz toll aus! Bin längst nicht so weit im Plan, werde später noch meinen Zwischenstand einstellen. Hab eben festgestellt, daß unsere Projekte eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen :-)
    bin gespannt auf Dein fertiges Outfit...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen