Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch - nichts Neues

Obwohl die Sonne etwas anderes verspricht, ist es noch einmal richtig kalt geworden. Und weil es bei uns heute morgen -3 °C hatte, müssen die Frühlingskleider im Schrank bleiben. 


Ich trage heute den anfangs ungeliebten Rock, den ich zwischenzeitlich richtig gerne anziehe. Dazu habe ich eine Strickjacke aus dem Kleiderschrank gezogen, die ich vor gefühlten 20 Jahren gestrickt habe und die schon lange ein Mauerblümchendasein fristet. In der Kombination mit dem Rock und den lila Strümpfen gefällt sie mir wieder richtig gut.

Wer heute noch selbstgenähtes oder gestricktes trägt, trifft sich wie jeden Mittwoch bei Cat.

4 Kommentare:

  1. Der Rock sieht klasse aus.....schön, dass Deine Zweifel verflogen sind....wäre nämlich echt schade drum gewesen :-)!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    oh deine Strickjacke hat es mir ja angetan! Ich habe gerade heute ein neues Strickwerk begonnen - ich bin ja nicht gerade eine Vielstrickerin (im Vergleich zu früher...) aber der Knit-Along hat mir sooo Lust gemacht und ich habe gestern Wolle gekauft - heute Maschenprobe und ein Muster gestrickt und nun lege ich los! Ich freu mich drauf.

    herzliche Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    deine Strickjacke hat bestimmt kein Mauerblümchendasein verdient mit diesem tollen Muster und den erdigen Farben.
    Sieht ganz Klasse aus zu deinem Jeansrock. Ich bewundere immer solche Strickkünste, schön das du sie wieder rausgeholt hast.

    herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Linda,
    deine Strickjacke hat bestimmt kein Mauerblümchendasein verdient mit diesem tollen Muster und den erdigen Farben.
    Sieht ganz Klasse aus zu deinem Jeansrock. Ich bewundere immer solche Strickkünste, schön das du sie wieder rausgeholt hast.

    herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen