Mittwoch, 5. März 2014

Me made Mittwoch - Jerseyliebe

Eigentlich wollte ich erst wieder am Me made Mittwoch teilnehmen, wenn ich etwas Neues präsentieren kann. Nun hat Julia, die heutige Gastgeberin, nach bekennenden Jerseyfans gefragt. Diese Frage kann ich uneingeschränkt mit ja, ja und nochmals ja beantworten. 

Dieses Kleid habe ich bereits in 2011 genäht und es war Gegenstand meines ersten Blogposts. Eigentlich ist es nicht mehr tragbar, weil der Jersey inzwischen sehr lapprig geworden ist und sogar schon einige Löcher hat. Aber ich liebe es, wie andere ihre schlapprigen Jogginghosen. Nach der Arbeit ziehe ich mich um und schlüpfe in dieses Kleid. An den Tagen, an denen ich nicht arbeite, trage ich es sehr häufig. Ich koche darin, ich putze darin und gehe sogar darin einkaufen.

Und so seht ihr mich heute, wie ich vom Einkauf zurückkomme.



Wer noch Jerseyfan ist oder auch nicht, könnt ihr beim Me Made Mittwoch nachschauen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Jerseyfan,
    sag mal... die Tasche hast du auch genäht,oder? Das wäre eine Tasche für mich! Auf jeden Fall hätte ich keine Mühe die Schokolade zu essen, die es dafür bräuchte.

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche habe ich nicht selbstgenäht. Die kann man wohl irgendwo käuflich erwerben. Ich habe sie von meiner Schwiegermutter bekommen, gefüllt mit allerhand Leckereien. Aber aus den Verpackungen, die hier so anfallen, hätte ich auch schon locker mehrere Exemplare nähen können ;-)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen
  2. Das Kleid hat so einen tollen SToff, kein Wunder, dass es ein Dauerliebling ist und viel getragen wird. Ich mag Jersey gern für Shirts, was anderes habe ich noch nicht probiert ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem wegen dem Muster ist es mir leid um das Kleid. Du hast ja schon viele schöne Shirts aus Jersey genäht. Ich glaube, Du bist eher der Rock/Shirt- oder Hose/Shirt-Typ. Kann es sein, dass ich Dich noch gar nie in einem Kleid gesehen habe?

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen