Mittwoch, 6. März 2013

Me made Mittwoch - es wird wärmer

Seit 3 Tagen herrscht hier eitel Sonnenschein. Morgens ist es zwar noch kalt aber die Kraft der Sonne läßt sich schon erahnen. Ein Grund für mich nach leichterer Kleidung und frischeren Farben zu kramen. Leider nichts neues, für Frühjahrsgarderobe nähen war noch keine Zeit.



Der Wickelrock "Serena" aus der Ottobre2/2012 tauchte im vergangenen Sommer oft beim MMM auf. Ich trage ihn sehr gerne und habe ihn hier schon einmal gezeigt. Das Knotenshirt habe ich nach einem Schnitt aus der Diana Moden Nr. 29 genäht und hier vorgestellt. Obwohl es mir gut gefällt, trage ich es sehr selten, den Grund dafür habe ich noch nicht so richtig herausgefunden. Die blickdichte Strumpfhose gefällt mir nicht so richtig dazu, da muss ich mich mal nach einer Alternative umschauen.

Mit diesem Outfit reihe ich mich jetzt mal bei den anderen Me-Made-Damen ein, die heute von Lucy betreut werden.

Kommentare:

  1. Sehr chic siehst du aus, den Rock werde ich auch versuchen!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Shirt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes stimmungsvolles Ensemble! Shirt und Rock gefallen mir super, ich muss auch mal wieder bunte Shirts nähen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das Strumpfhosenproblem liegt glaub ich generell gerade darin, dass man sie am liebsten zu Hause lassen würde :-)
    Trotzdem schickes Outfit.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Rock - den kann man mit vielen Sachen kombinieren.
    Die Strumpfhosen passen super zum Shirt - neben dem Rock erscheinen sie etwas zu dunkel - gibt es die auch in "nicht blickdicht"?

    Danke übrigens für deinen sher netten Kommentar - das hat mich irgenwie berührt - und ja es stimmt...

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen