Mittwoch, 17. September 2014

Me made Mittwoch - es geht weiter

Schön, dass es nach einer langen Sommerpause beim MMM wieder weitergeht. Und wie bereits im letzten Jahr, werden wir hier nach einem sehr bescheidenen Sommer nun noch mit ein paar schönen Spätsommertagen verwöhnt. Morgens ist es allerdings schon richtig frisch. Für dieses Wetter ist meine kürzlich genähte leichte Sommerhose bestens geeignet. Hier habe ich sie schon einmal gezeigt.


Die Hose hatte ich mit in den Urlaubskoffer gepackt und kein einziges Mal getragen. Ich habe mich immer wieder ertappt, dass mein erster Griff beim Anziehen spontan zu einem Kleid ging, das erschien mir bei den Hochsommertemperaturen in Kroatien einfach angenehmer. Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass die Passform nicht optimal ist. Vorne endet die Hose ungefähr 2 cm unter dem Bauchnabel, da fühl ich mich gar nicht richtig angezogen, optimal wäre, wenn sie bis zum Bauchnabel ginge. Im Rücken steht sie ziemlich ab. Auf Änderungen habe ich allerdings keine Lust, ich werde die Hose jetzt halt so "ums Haus rum" tragen, wie sie ist.
  

Und hier beim Me Made Mittwoch habe ich heute schon ganz viele tolle Kleidungsstücke gesehen.

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose richtig gut! Vielleicht hilft es deinem blöden Gefühl ja, wenn du im Herbst unter dem Shirt noch ein leichtes Top in der Hose trägst?
    lg, C.

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen