Mittwoch, 15. Mai 2013

Me made Mittwoch - Licht und Schatten

Noch scheint die Sonne und es ist schon wunderbar warm. Leider ziehen bereits die ersten Regenwolken auf und morgen wird es dann so richtig "bäh". Deshalb schlüpfe ich heute noch schnell in ein sommerliches Röckchen und ziehe ein heißgeliebtes und schon oft gezeigtes Jäckchen dazu an.




Rock: Schnitt Burda 8280
Stoff: Omas Gardine aus den 50ern
Jäckchen: Gleam Sweater nach einer kostenlosen Anleitung von ravelry
Garn:  Schachenmayer Nomotta "Viola" zum Schnäppchenpreis von 90 cent das Knäuel

Viele schöne selbstgenähte Kleidungsstücke gibt es wie jeden Mittwoch hier zu bewundern.




Kommentare:

  1. Oh Man- ist das schön! So verspielt und so retro... und so schön! :-)

    Liebe Grüße
    Immi

    Ps: Solche Schuhe will ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. langsam komme ich auch drauf was man tolles nähen kann aus Gardinen Bettwäsche usw. Dein Rock sieht super sommerlich aus und gefällt mir total gut !!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Outfit und wunderbar ist der SToff für den Rock zu den tollen roten Schuhen! Klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen